Wanderung suchen: Lac des Pourettes
Lacs Robert über die Oursière

Dies ist eine wunderschöne Route im Belledonne-Massiv, die Sie zu den Robert-Seen führt, einem bei Skifahrern aus dem Skigebiet Chamrousse bekannten Ort.
Die Schwierigkeit ist nicht technischer Natur, sondern liegt in den teilweise recht steilen Hängen und der besonderen Beschaffenheit dieses oft nebelverhangenen Gebirges.
Wanderungen in der Nähe von Lac des Pourettes
Chamrousse – Refuge de la Pra

Diese bei den Einwohnern von Grenoble bekannte Wanderung bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf alle umliegenden Gebirgsmassive, Chartreuse, Vercors, Grandes Rousses, Taillefer und Belledonne. Sobald Sie die Seilbahnstation erreichen, wird Ihr Blick von der Meije angezogen, die so nah zu sein scheint.⚠️ Diese Wanderung kann vom 30.06. bis zum 01.10. nur zu Fuß unternommen werden. ⚠️
Vom Lac de la Jasse über den Gros Cailloux nach Prapoutel

Eine wunderschöne, einfache Wanderung, die Sie an vielen herrlichen Naturstätten vorbeiführt und von der aus Sie einen atemberaubenden Blick auf das Grésivaudan-Tal und das Chartreuse-Massiv genießen können.
Für mehr Wandertouren, benutze bitte unsere Suchmaschine.